Litha Fotodesign, Göttingen: Fotograf, Fotodesigner, Fotoshootings, Fotostudio, Mietstudio, Fotoworkshops, etc.

Kundenstimmen / Feedback


Dein/Euer Feedback nach Deinem/Eurem Fotoshooting, Coaching, etc zur Information von Neukunden ist gewünscht!

Feedback - Litha Fotodesign, Göttingen: Fotografin, Fotodesignerin, Fotoshootings, Fotostudio, Mietstudio, Fotoworkshops, etc.

Folgt mir gerne auch auf:



Litha Fotodesign

-> Litha Fotodesigns YouTube-Kanal



Das sagen Kunden nach ihrem Fotoshooting bei Litha:



2017

"Dein liebevoller und geduldiger Umgang mit unserem kleinen Schatz hat uns besonders gut gefallen. Wir haben uns für Dich entschieden, weil Deine Fotos von den Neugeborenen einfach zuckersüß sind!!! Die Räumlichkeiten finden wir gemütlich und kuschelig, ein Studio zum Wohlfühlen."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Newborn")

"Besonders gut gefallen hat uns die nette Atmosphäre und dass sich Zeit genommen und auf das Baby eingegangen wurde. Jederzeit gerne wieder. Die Räumlichkeiten finden wir gemütlich und kuschelig, ein Studio zum Wohlfühlen."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Newborn")
Julia & Sebastian

"Besonders gut gefallen hat mir/uns der freundliche und herzliche Empfang. Für das Shooting bei Dir habe/n ich/wir mich/uns entschieden, da die bisher angezeigten Fotos auf Deiner Webseite eine familäre und gemütliche und keine angespannte Geschichte erzählten. Es wirkte keinenfalls so, als wäre man nur auf Fotos ohne Hintergrund aus. Die Räumlichkeiten finde/n ich/wir gemütlich."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Beauty, Glamour, Face & Fashion, Business" + Stylingpaket)

"Das Shooting hat uns sehr gut gefallen und echt viel Spaß gemacht! Und die Bilder sind echt super geworden!!! :) : ) :)"
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids Fotokulisse")
Nina

"Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Eine wunderschöne Erinnerung."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids Fotokulisse")
Antje

"Du machst tolle Fotos!!!"
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")

"Ich fand die Atmosphäre angenehm und entspannt. Trotz wenig Stoff wurde mir nichts irgendwie peinlich. Dadurch konnte ich auch auf den Fotos natürlich wirken. Die aktuellen Räumlichkeiten finde ich gemütlich. Allerdings habe ich ein paar Minuten gebraucht, bis ich die richtige Tür gefunden habe, weil ich ein Schild draußen am Haus erwartete."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Akt, Dessous, Body & Skin")
Maria


"Besonders gut gefallen hat mir die angenehme Atmosphäre und die schnelle Bereitstellung der hübschen Fotos. Vielen Dank dafür."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")
Caro, Göttingen


2016

"Besonders gut haben mir deine Professionalität, Flexibilität, dein Einfühlungsvermögen und deine Bereitschaft, sich für meine Ideen Zeit zu nehmen gefallen. Die aktuellen Räumlichkeiten finde ich gemütlich."
(Künstler-Fotoshooting)


"Besonders gut gefällt uns Lithas offene und freundliche Art, durch die wir uns beim Shooting gleich wohl gefühlt haben. Die Atmosphäre ist auch durch das gemütliche Fotostudio sehr angenehm und gleichzeitig sehr professionell. Litha hat uns sowohl vor dem Shooting als auch währenddessen prima beraten und wir haben viele schöne Fotos noch am gleichen Tag zugeschickt bekommen!"
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")


"Litha ist eine super freundliche und kompetente Fotografin, die sich viel Zeit für Ihre Kunden nimmt und auf deren Wünsche zugeht, zugleich aber auch professionelle Tipps gibt! Was es zu verbessern gäbe? Da fällt mir gerade nicht wirklich was ein :))) Zu den Räumlichkeiten: aus mangelnder Erfahrung kann ich nicht wirklich vergleichen. Aber in den aktuellen Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl und "ungezwungen" :))"
(Rundum-Service-Fotoshooting "Akt, Dessous, Body & Skin")


"Es war einfach ein super schönes Shooting. Hat viel Spaß gemacht und ich fühlte mich gleich wohl. Die Räumlichkeiten finde ich sehr persönlich, privater Raum."
(Fotoshooting "Babybauch")


"Es war ein wunderschönes Shooting, welches mir positiv in Erinnerung bleiben wird. Es war eine tolle Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da die Fotografin auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen ist. Supertolle Erfahrung...."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Beauty, Glamour, Face & Fashion, Business" + Stylingpaket)
Doreen Kaufmann-Weber, Jena


"Es war eine sehr sympathische und unkomplizierte Atmosphäre und ein absolut tolles Event. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Tolle Fotografin mit Einfühlungsvermögen und Geduld. Die Räumlichkeiten gefallen mir gut, weil sie gemütlich und ordentlich sind."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Akt, Dessous, Body & Skin")


"Ich war sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und Vorschläge gemacht, wie und welche Pose gut ist. Sehr nette Fotografin ;-) Wir können es nur weiter empfehlen. Die Räumlichkeiten sind klein und irgendwie gemütlich. Man hat das Gefühl, die Fotos werden bei einem zuhause gemacht."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")

Sophia und Amelie, Bad Harzburg

"Besonders gut hat uns gefallen, wie Du mit unserem kleinen Würmchen umgegangen bist. Obwohl unser Baby an dem Tag schlecht drauf war und wir dachten, das wird nie was, sind viele schöne Fotos entstanden :-). Wir sind total zufrieden und haben Dich schon weiterempfohlen."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")


"Besonders gut hat uns gefallen, daß wir nett empfangen wurden und gleich etwas zu trinken angeboten bekamen, die freundliche Atmosphäre, die gute Organisation, die Bilder waren auch schnell fertig sowie einige schöne Bilder. Was wir uns noch gewünscht hätten: mehr Individualität bzw. Eingehen auf unsere Wünsche. Diese wurden insgesamt zwar berücksichtigt, doch eher Ideen von uns, für die wir uns noch mehr Initiative von der Fotografin gewünscht hätten. Mit den Fotos sind wir nicht zufrieden, weil auf vielen Bildern einfach grobe Dinge nicht stimmen: Personen sind verdeckt oder Kleidungsstücke sehr verrutscht. Vom Gefühl her wurden relativ schnell die 5 Aufnahmen pro Motiv gemacht, von denen bei manchen Bildern nicht ein einziges richtig gut geworden ist. Insgesamt: für das Geld mehr Zeit nehmen, bis wirklich gute Bilder entstanden sind, mehr Ideen/Vorschläge machen, bessere Positionierung der "Fotoobjekte", zur Not lieber nochmal nachbessern, bevor abgedrückt wird. Freundlichkeit und Persönlichkeit sind gegeben, Abwicklung des Kaufs/zur Verfügung stellen der Bilder waren auch gut. Für Litha entschieden haben wir uns, weil uns die Bilder sehr gut gefallen haben und nicht so "langweilig" waren, wie auf anderen Seiten von Fotografen. Es waren verspielte, schöne Ideen dabei, z. B. mit Tüchern, Perlen und anderen Requisiten gut ins Szene gesetzte Schwangere. Wir wollten gerne etwas ganz Besonderes und keine 08/15-Fotos (denn die kann man auch selber machen). Für eine Weiterempfehlung müßtest Du rundum zufriedenstellende Bilder machen, nicht nur 5 von 25, die einem gut gefallen, nicht das Gefühl vermitteln, lediglich das gekaufte Programm abzuspulen und möglichst schnell 5 Aufnahmen pro Motiv fertig zu bekommen."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babybauch" + Stylingpaket)

Oliver und Kira-Sophie, Seeburg
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Schade, daß Ihr mit Eurem Shooting und den Fotos im Nachhinein überwiegend nicht zufrieden seid. Mir hat der ganze Nachmittag mit Euch sehr viel Spaß gemacht und ich hatte den Eindruck, dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich habe mir Eure 28 Fotos aufgrund Eurer Kritik nochmal genau angesehen. Bei vier Motiven, welches die gewünschten mit Tüchern, Perlen und anderen Requisiten waren, sind für mich bis auf zwei Fotos eines Motivs sämtliche Fotos super geworden. Bei den zwei nicht so guten Fotos fliegen die Seifenblasen nicht optimal durchs Bild. Aber u. a. dafür mache ich ja auch mehrere Aufnahmen, falls mal eine nicht optimal wird. Bei den restlichen 20 Aufnahmen dieser vier Motive kann ich nirgends einen Kritikpunkt entdecken - und das, obwohl ich sehr auf Details achte. Zur Schnelligkeit des Shootings muß ich anmerken, daß diese halt gegeben ist, wenn man weiß, was man tut :) Beim fünften Motiv, bei welchem die ganze Familie in Szene gesetzt wurde, gab die Geschwindigkeit das kleine Geschwisterchen vor. Kleine Kinder kann man in der Regel nicht in Pose bringen, die Kleidung zurechtzupfen und dann in Ruhe, nachdem man alle anderen Details noch gecheckt hat, das Foto machen. Hier muß man schnell sein, damit das Kind die Lust nicht verliert - sofern es überhaupt welche hatte. Aber auch bei diesem Motiv sind mE zwei Fotos dabei (nicht perfekt, aber immerhin brauchbar). Zur Vorbesprechung des Shootings ist noch zu sagen, daß ich dort natürlich auf Euch eingegangen bin und Euch individuell beraten habe. Sollten dabei Eure eigenen Motivideen untergegangen sein, so tut es mir leid.


2015

"Wir wollten uns nochmal für das Fotoshooting bedanken. Es hat uns total Spass gemacht. Litha hat mir die Nervosität, die ich anfangs hatte, weggenommen..... ich hatte das erste Mal ein gutes Gefühl, die von mir gemachten Fotos anzuschauen. Wir sind Dir für Deine Ideen und Deine Aufmerksamkeit sehr dankbar. Wir werden bei Gelegenheit sicherlich wieder auf Dich zurückkommen."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Paare & für Zwei" + Stylingpaket)

Andrea und Sara, Göttingen

"Besonders gut gefallen hat uns die Stimmung bei Dir im Studio und die natürliche, schöne Atmosphäre. Des Weiteren Deine Tips und Anregungen hinsichtlich der Posen etc. Bleib so wie Du bist, Du machst das super und wir sehen uns Ende März bestimmt wieder (zum 2. Fotoshooting). Die Räumlichkeiten finden wir sehr gut."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")

Nicole und Thomas aus Göttingen

"Eine angenehme Atmosphäre für ein Shooting. Wir haben uns bei dem Babybauch-Fotoshooting sehr wohl gefühlt. Die Beratung vor dem Shooting war ebenfalls sehr gut. Die Bilder sind gelungen, was uns natürlich sehr freut."
(Fotoshooting "Babybauch")


"Besonders gut hat uns gefallen: ungezwungene, lockere Atmosphäre, kurze vorhergehende Abstimmung, wie und was gemacht wird. Klasse war auch, dass es so schnell ging. Sehr schöne Bilder sind entstanden. Für Litha entschieden haben wir uns, da wir tolle Bilder in der Ausstellung im Neu Bethlehem gesehen haben und kein "verstaubtes" Fotostudio, sondern etwas frisches modernes wollten. Die neuen Räumlichkeiten: lockere Atmosphäre."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")
Sandra, Sascha, Mats


"Wir sind beide sehr zufrieden und doch sehr froh, dass wir Litha ausgesucht haben. Es war toll. Die Fotos sehen prima aus. Danke nochmal. Wenn der Kleine da ist, werden wir uns bestimmt noch mal sehen. Vielen Dank. Die neuen Räumlickeiten finden wir besser, gemütlich."
(Fotoshooting "Babybauch")
Agnieszka, Adelebsen


"Besonders gut gefallen: Deine Geduld bei unserem schreienden Baby :-). Gewünscht hätten wir uns nichts weiter."
("Babys erstes Fotoshooting")
Antje, Manuel & Jarne, Göttingen


"Besonders gut gefallen hat uns der liebevolle Kontakt, die gute Beratung, die nette Atmosphäre und besonders die schönen Fotos!"
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"/ "Babys & Kids Fotokulisse")
Die glücklichen Eltern aus Lenglern


"Die kreativen Vorschläge haben uns besonders gut gefallen. Gewünscht hätten wir uns nichts weiter."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")
Marina & Uwe, Göttingen

"Litha ist eine sehr freundliche und ruhige Person und strahlt auch großes Fachwissen aus, wovon man sich hinterher auch bestätigen lassen kann. Noch gewünscht hätten wir uns nichts."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)")


"Die ungezwungene Atmosphere hat viel dazu beigetragen, dass sehr schöne Fotos dabei heraus gekommen sind. Das Rundum-Service-Paket ist sehr zu empfehlen, weil man eigene Ideen einbringen kann, aber von Litha gute Tipps und Hinweise bekommt (Posieren, Hintergrund, Outfits etc.). Hat Spaß gemacht!"
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"/ "Babys & Kids Fotokulisse")


"Besonders gut hat mir an meinem Fotoshooting gefallen: ALLES! Bin total glücklich mit meinen Fotos! Und es war überhaupt keine komische Situation (trotz nackt sein!). Litha war super! Noch gewünscht hätte ich mir nichts."
(Fotoshooting "Akt, Dessous, Body & Skin")

"Besonders gut hat uns gefallen, daß man sich sein Motiv so gestalten kann wie man möchte und es wird sich viel Zeit genommen damit alles perfekt wird :) Unsere Kleine hat leider sehr viel gequengelt. Trotzdem wurde geduldig weiter fotografiert und es sind super Bilder zu Stande gekommen :) Für Litha entschieden haben wir uns, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gestimmt hat und die Beispiel-Bilder auf der Homepage einfach total schön aussehen. Außerdem wollten wir eine Frau als Fotografin, weil ich finde das Frauen in Bezug auf Babys mehr Gedult haben."
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"
)

"Alles war sehr schön."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babybauch")


2014

"Besonders gut hat uns an unserem Fotoshooting gefallen: die tolle Atmosphäre, der nette Empfang und die guten Bilderergebnisse. Alles gut, wir werden Litha für das Babyshooting wieder kontaktieren. Für Litha entschieden haben wir uns wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Wohnortnähe."
(Fotoshooting "Babybauch")

"Suuuuuper!"
(Mitarbeiter-Fotoshooting)


"Nette Atmosphäre und super Bilder!"
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"/"Babys & Kids Fotokulisse")


"Wir haben super schöne Aufnahmen bekommen. Immer wieder gerne!"
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"/"Babys & Kids Fotokulisse")


"An unserem Fotoshooting hat uns besonders gut die entspannte Atmosphäre und dass wir im Vorgespräch viel Zeit hatten, alles in Ruhe zu besprechen, gefallen. Das Shooting verlief sehr unkompliziert und man hatte das Gefühl, sich nicht "anstrengen" zu müssen. Es lief wie von selbst :-)"
(Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"
)

"An meinem Fotoshooting hat mir neben dem tollen Ergebnis besonders gut gefallen, dass es schnell und unkompliziert ablief und dazu noch sehr günstig war. Genau das Richtige für Leute, die weder Zeit noch Geld haben ;)"
(Fotoshooting)


"Unser Fotoshooting war einfach klasse! Besonders gut hat uns gefallen, dass wir von Anfang bis Ende gut von Litha beraten und durch das Shooting geführt worden sind. Auch unser Baby hat sich in Lithas Studio sehr wohl gefühlt. Unsere tollen Fotos spiegeln dies alles wider :)"
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen, daß ich mich gut aufgehoben gefühlt habe, die ausführliche Beratung (z. B. bei Zusammenstellung Outfits/Accessoirs, passendem Setaufbau, Posen, Bildauswahl) und natürlich die vielen tollen Fotos. Was ich Dir noch sagen möchte: Dein Service ist klasse, mach weiter so! :)"
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"Mit unseren Fotos sind wir nicht zufrieden, weil kein einziges Foto dabei war, was entwickelt werden konnte. Umsonst rausgeworfenes Geld. Was wir sonst noch sagen möchten: von einem Fotoshooting erwarten wir eigentlich Beratung, z. B. wie das Kind hinsetzen oder wer von der Familie beim Fotografieren noch woanders guckt, oder wer soll sich wohin hinstellen. Da haben wir uns ziemlich aufgeschmissen gefühlt. Mussten selbst improvisieren, das hätten wir ja auch zu hause gekonnt und nicht dafür noch Geld ausgeben. Von den Bildern sind wir wirklich ziemlich enttäuscht."
(Fotoshooting)
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Die sechsköpfige Familie hatte zunächst ein Rundum-Service-Fotoshooting "Paare & Familien" gebucht, welches für ihre Wünsche und Bedürfnisse das richtige Shootingpaket gewesen wäre, wandelte dies dann aber in ein einfaches Fotoshooting "Babys & Kids" um, da sie gerne das für sie günstigste Shootingpaket buchen wollte. Ich erklärte, daß sie sich bei diesem Shoot vor dem Termin ihre beiden zu fotografierenden Motive aussuchen möchten, da eine diesbezügliche Beratung nur im Rundum-Service-Fotoshooting inklusive ist, und verwies auf die Shooting-FAQ. Die Kunden kamen zum Termin dann leider ohne Motividee, so daß ich sie diesbezüglich beraten mußte. Das erste Motiv wurde dann auf Wunsch des Kunden auf 2 x 5 Aufnahmen gesplittet, obwohl ich vorher darauf hinwies, daß es pro Motiv besser 10 Aufnahmen sein sollten, da Babys und Kids nicht auf Komando in die Kamera lächeln und posen können. Das zweite Motiv wurde dann spontan vom Kunden ebenfalls gesplittet. Beim Fotoshooting entstanden nun sogar 50 % mehr Aufnahmen. Beratung und Mehraufnahmen waren für die Familie gratis.
Fazit: mE gibt es brauchbare Fotos, aber durch das Splitten der Motive und das Ändern der Posen/Personenanzahl war das Ergebnis unterm Strich erwartungsgemäß schlechter, als hätte man sich an die 10 Aufnahmen pro Motiv gehalten.


"An unserem Fotoshooting hat uns die sehr nette offene Atmosphäre, der gut geplante Ablauf (kein Stress für Babys), die unterstützende Assistentin und die schnelle Terminvergabe gefallen. Gewünscht hätten wir uns das Einbringen eigener Vorstellungen und Wünsche (schon fast zu geplanter Ablauf). Insgesamt sind wir zufrieden, aber die Posen der Kinder sind teilweise unvorteilhaft (Hände vor Gesichtern etc) und dadurch nicht zu verwenden. Viele Bilder sehen dadurch außerdem irgendwie "gleich" aus. Dafür bei Säuglingen evtl. doch mehr Zeit einplanen."
("Babys erstes Fotoshooting")

ANMERKUNG VOM STUDIO:
Bei "Babys erstem Fotoshooting" wird das Baby in mehreren erprobten Varianten fotografiert. Wünsche und Ideen können sehr gerne bei den Fotoshootings im Studio eingebracht werden (hierauf verweise ich u. a. durch die Shooting-FAQ) :-)
Fotos bzw. Posen und Motive sind immer Geschmackssache. Ich selbst finde Fotos mit einer Hand vor einem Teil des Gesichts des Babys süß :)
Damit der Kunde viele Fotos zur Auswahl hat, mache ich mehrere ähnliche Aufnahmen, die sich nur im Detail unterscheiden (z. B. Pose/Ausdruck des Babys, Kuscheltier) :)


"An erster Stelle hat uns an unserem Fotoshooting die Geduld von Litha gefallen, da es nicht immer einfach ist, mit einem 11 Monate alten Baby eine ruhige Fotosituation herzustellen. Klasse Fotokulisse, eine Fotografin, die gleich versteht, was uns bei den Aufnahmen wichtig ist. Wir sind von unseren Aufnahmen begeistert und empfehlen Litha jederzeit gerne weiter."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids")


"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen: sehr nettes professionelles Fotoshooting, schnelle und sehr ordentliche Bearbeitung der Fotos, sehr nette, kontaktfreundliche, professionelle Fotografin, man fühlt sich da sehr gut aufgehoben und verstanden. Weiter gewünscht hätte ich mir nichts. Was ich sonst noch sagen möchte: es war alles tiptop, habe mich sehr wohl gefühlt und meine Aufregung war wie weggeblasen. Für Litha entschieden habe ich mich, weil es eine Frau macht, weil der Preis für mich bezahlbar war und weil die Fotos auf deiner Hompage sehr toll und edel fotografiert wurden."
(Fotoshooting "Akt, Dessous, Body & Skin")


2013

"An unserem Fotoshooting hat uns folgendes besonders gut gefallen: Das Shooting war einfach super. Man stand nicht unter Zeitdruck. die Fotos sind einfach nur Spitze. Vielen Dank nochmal für alles."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"/"Babys & Kids Fotokulisse")


"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen: Das ganze Shooting war rundherum (vom ersten Kontakt bis zum Ergebnis in Fotoform) sehr sehr gut und hat viel Spass gemacht. Litha war super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hatte tolle Ideen für Posen und es sind wirklich schöne, ansprechende Fotos heraus gekommen. Auch das nächste Shooting, egal welcher Art wird ganz sicher bei ihr statt finden. Litha, vielen Dank nochmal :)). Was ich sonst noch sagen möchte: Mach weiter so!!!! :))))"
(Fotoshooting
"Akt, Dessous, Body & Skin")

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen: Die verschiedenen Hintergrundmotive. Die freundliche und offene Art der Fotografin sowie Ihre Ideen zu bestimmten Posen. Genug Zeit zum Auswählen der Fotos am Ende. Rundum nette Atmosphäre. Noch gewünscht hätte ich mir evtl. mehr entwickelte Abzüge, die im Angebot enthalten sind. Insgesamt fände ich es toll noch mehr "dynamische" Aufnahmen zu machen, wo man z. B. kleine Sprünge und Posen aus dem Tanz/Ballett/der Rhythmischen Sportgymnastik mit einbaut. Dies war allerdings schon wegen des Untergrunds schwierig. Aufmerksam geworden auf Litha bin ich durch das Gespräch einer Familie in einem Cafe, die gerade zufrieden von einem Fotoshooting bei Litha zurückkamen."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Beauty, Glamour, Face & Fashion, Business")
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, daß die meisten meiner Kunden Rohdaten statt Abzüge bevorzugt. Wer weitere Abzüge haben möchte, kann diese aber natürlich gerne bestellen :)
Dynamische Posen sind im Raumset uneingeschränkt und auf den Studiohintergründen eingeschränkt möglich ;)


"An unserem Fotoshooting hat uns besonders gut gefallen, daß du dir viel Zeit genommen hast und total freundlich und kompetent warst. Sehr gute Beratung. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Was wir uns noch gewünscht hätten: für Babys wäre es toll gewesen, wenn der Raum etwas wärmer gewesen wäre. Aber sonst war es super toll."
(Rundum-Service-Fotoshooting "Babys & Kids (= Family)"/"Babys & Kids Fotokulisse")
ANMERKUNG VOM STUDIO:
So ein großer Raum wird leider nicht so schnell warm. Es wird aber in Zukunft für Babys einen Heizstrahler geben :-)


"An unserem Fotoshooting hat uns einfach alles gefallen. Litha ist so nett, ruhig und fachlich kompetent, dass es einfach nur Spaß gemacht hat. Auch die Visagistin war sehr sympathisch und hat einen super Job gemacht. Alle unsere Wünsche sind erfüllt worden, so daß wir uns nichts weiter gewünscht hätten, und mit dem Ergebnis des Fotoshoots sind wir zufrieden."
(Erlebnispartnerfotoshooting)


"An unserem Fotoshooting haben uns besonders gut die Erklärung, die Lockerheit und die Freundlichkeit gefallen. Gewünscht hätten wir uns nichts weiter, da alle unsere Wünsche erfüllt worden sind. Mit dem Ergebnis des Fotoshoots sind wir zufrieden. Immer weiter so... hat alles super geklappt."
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen, daß Du sehr offen warst und viele Tipps gegeben hast! Alle meine Wünsche sind erfüllt worden, so daß ich mir nichts weiter gewünscht hätte. Was ich Dir noch sagen möchte: das ich nochmal wiederkomme :-)"
(Rundum-Service-Fotoshooting + Stylingpaket)

"An unserem Fotoshooting hat uns besonders gut gefallen: viel viel Geduld =), tolle Atmosphäre. Gewünscht hätten wir uns nichts weiter, da alle unsere Wünsche erfüllt worden sind. Wüßte nicht, wo Du was verbessern könntest."
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen: sehr nette Visagistin und Fotografin, freundliche, vertrauenswürdige Atmosphäre, tolle Beratung. Weiter so! Gewünscht hätte ich mir nichts weiter, da alle meine Wünsche erfüllt worden sind."
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die lockere Art, die Mischung aus eigenen Ideen und Anleitung zu Posen sowie die Genauigkeit der Anleitungen gefallen. Da alle meine Wünsche erfüllt worden sind, hätte ich mir ansonsten nichts noch gewünscht. Was ich noch sagen möchte: vielleicht noch etwas verrücktere Gegenstände dazu (Skateboard o. ä.)."
(Rundum-Service-Fotoshooting)
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Noch mehr Requisiten fände ich auch super, aber dazu bräuchte ich dann irgendwann einen Lagerraum ;)


"An unserem Fotoshooting hat uns besonders gut gefallen: viel Zeit, liebe Betreuung, gute Vorschläge. Gewünscht hätten wir uns nichts weiter, da alle unsere Wünsche erfüllt worden sind."
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die vielen verschiedenen Ideen gefallen. Da alle meine Wünsche erfüllt worden sind, hätte ich mir ansonsten nichts noch gewünscht. Nur schade, daß ich tlw. so ernst schaue. Für mich war alles völlig ok, es hat Spaß gemacht und mir Mut gegeben."
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"An unserem Fotoshooting haben uns besonders gut die Atmosphäre, die persönliche Ansprache und das gute Vorgespräch mit allen Details gefallen. Noch gewünscht hätten wir uns zusätzliche Informationen, z. B. "Wäscheklammer verdeckt das Gesicht"."
(Rundum-Service-Fotoshooting)
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Ich achte sehr auf Details, natürlich auch besonders auf störende. Aber ab und an kommt es mal vor, daß ich bei einer Aufnahme von weiter weg (insbesondere bei mehreren Personen) ein Detail aus meiner entfernten Kameraposition nicht mehr erkennen kann. Oder es kommt vor, daß sich eine Person n
ach dem Abchecken der Details ein wenig bewegt und schwupp, ist irgendwas wieder nicht mehr so, wie es bei der Kontrolle davor war ;)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die vielen Tipps, das nette Team und die tolle Atmosphäre gefallen. Noch gewünscht hätte ich mir nichts weiter, da alle meine Wünsche erfüllt worden sind. Es hat mir total viel Spaß gemacht, ich würde es immer wieder machen."
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"Sehr sehr schöne Fotos! Danke Litha."
(Fotoshooting)

"An unserem Fotoshooting haben uns besonders gut die schöne und fröhliche Atmosphäre, die Professionalität, Freundlichkeit und Entspanntheit sowie die guten Anregungen fürs Posing gefallen. Da alle unsere Wünsche erfüllt worden sind, hätten wir uns nichts weiter für unser Fotoshooting gewünscht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt."
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut deine nette Art gefallen und dass du viele gute Ideen für Posen hattest. Außerdem war die Atmosphäre sehr locker. Die Bilder sind alle super! Noch gewünscht hätte ich mir nichts weiter für mein Fotoshooting, da alle meine Wünsche erfüllt worden sind."
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die Offenheit, die guten Ideen, die Geduld und natürlich die Fotos gefallen. Da alle meine Wünsche erfüllt worden sind, hätte ich mir ansonsten nichts noch gewünscht. Ich hätte mir das erste Fotoshooting nicht besser vorstellen können, es war perfekt!"
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die Atmosphäre, die sehr gute Beratung, die sehr freundlichen Mitarbeiter sowie das Eingehen auf alle meine Wünsche gefallen. Da alle meine Wünsche erfüllt worden sind, hätte ich mir ansonsten nichts noch gewünscht. Was ich Dir noch sagen möchte: Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Fotoshooting und viel Erfolg für deine Zukunft mit dem Fotostudio :-)!"
(Rundum-Service-Fotoshooting + Stylingpaket)

"An unserem Fotoshooting hat uns besonders gut gefallen, daß man vorab "Vorschlagbilder" zur Ansicht bekam, die gute Beratung bei der Auswahl der Outfits, für die Posen und bei der Bilderauswahl sowie die lockere Atmosphäre. Noch gewünscht hätten wir uns nichts für unser Shooting, da alle unsere Wünsche erfüllt worden sind. Was wir dir noch sagen möchten: alles gut :-)"
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An unserem Fotoshooting hat uns besonders gut die Freundlichkeit sowie die gute Auswahl an Kulissen/Motiven gefallen."
(Rundum-Service-Fotoshooting)

"An unseren Fotoshootings hat uns besonders gut die lockere Atmosphäre gefallen.Noch gewünscht hätten wir uns evtl. noch mehr Deko, dass man nicht so viel von zuhause mitbringen muss."
(Rundum-Service-Fotoshootings)
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Mehr Deko für Babyshootings fände ich auch prima, aber irgendwann bräuchte ich für die vielen Sachen eine Lagerhalle ;) Andererseits ist es doch auch schön, wenn ein Baby in seinen eigenen Kuscheltieren etc fotografiert wird, die es später mal auf den Fotos wiedererkennen wird :)


"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die Freundlichkeit, Flexibilität, Anzahl der verschiedenen Hintergründe, etc. gefallen. Da alles super war, hätte ich mir ansonsten nichts noch gewünscht. Was ich Dir noch sagen möchte: Danke!"
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut die sehr individuelle Betreuung und Umsetzung all meiner Wünsche + Vorstellungen gefallen."
(Rundum-Service-Fotoshooting + Stylingpaket)

"An meinem Fotoshooting haben mir besonders gut das Make up und die Ideen beim Fotografieren gefallen."
(Erlebnispartnerfotoshooting)

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut gefallen, dass das Shooting von Anfang bis Ende perfekt durchorganisiert war. Hierzu gehörte u. a. das Vorgespräch am Telefon, die gemeinsame Planung des Stylings, des Ablaufs und der verschiedenen Requisiten des Shootings in entspannter Atmosphäre, die Beratung für die Auswahl der besten Bilder am PC und die schnelle Bearbeitung der ausgewählten Fotos (Postproduktion nach dem Shootingtermin) und die witzige, äußerst sympatische Art der Fotografin. Hätte ich mir noch etwas gewünscht? Da ich sehr großen Spaß von Anfang bis Ende hatte und die Aufnahmen und die anschließende Bearbeitung (Postproduktion) sehr professionell aussehen, gibt es für mich nichts, was ich mir noch gewünscht hätte! :) Super fand ich auch, dass Du mich so gut beraten hast, welche Accessoirs zu welchem Kleid passen und dass Du jede E-Mail (vor und nach dem Shooting), wenn ich irgendwelche Fragen hatte, prompt und sehr freundlich beantwortet hast! :) Toll fand ich auch, dass das Shooting ganz ohne Zeitdruck ablief, ganz ohne Hektik und Stress, so dass das Shooting ein aufregendes und lustiges Erlebnis für mich war, an das ich mich gerne erinnere... :)"
(Rundum-Service-Fotoshooting + Stylingpaket)

"An meinem Fotoshooting hat mir besonders gut die nette und offene Begrüßung sowie die "positive Stimmung" während des gesamten Shootings gefallen. Außerdem gab es bei der Besprechung zu Beginn des Fotoshootingtermins Tipps zur Outfitwahl und Posingtipps während des Shootings. Ein Umschminken für ein zweites Outfit war möglich. Mir hat ebenfalls gefallen, dass es keinen Zeitdruck gab. Noch gewünscht hätte ich mir andere Shootingpositionen (nicht nur Stehen und Sitzen, sondern z. b. auch im Liegen) (Sitzsack)."
(Erlebnispartnerfotoshooting)
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Zu Beginn des Shootings frage ich immer nach Wünschen und Ideen des Kunden. Hier darf man dann natürlich auch sehr gerne eigene Shootingpositionen mit einbringen! In Zukunft wird es aber auch Liegepositionen geben :) Einen Sitzsack habe ich getestet und finde, daß man zu tief einsinkt ;)



Das sagen Kunden nach ihrem Coaching/Mietstudio bei Litha:


"An meiner Mietstudionutzung hat mir besonders gut gefallen: sehr schönes Studio, angenehme Atmosphäre und sehr nette Inhaberin. Gute Auswahl an Licht und Hintergründen. Faire Mietpreise."


"An meinem Coaching hat mir besonders gut gefallen, dass die Chemie gestimmt hat und dass auf mich eingegangen wurde. Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht."
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Die Zeit kann nach Bedarf gerne verlängert werden ;)



"An meiner Mietstudionutzung haben mir besonders gut das freundliche Auftreten der Fotografin und die guten Vorschläge gefallen. Noch etwas gewünscht hätte ich mir nichts weiter. Für Lithas Studio entschieden habe ich mich, da ich mit anderen Studios schlechte Erfahrungen gemacht habe."


"An meinem Coaching haben mir besonders gut Deine Erklärungen gefallen. Was ich mir noch gewünscht hätte? Nur, daß ich mehr Zeit zu meinem Coaching mitgebracht hätte."


"An meinem Coaching hat mir besonders gut die offene und humorvolle Art gefallen, mit der Du Dinge erklärt hast. Du hast immer an den richtigen Stellen bzw. zur richtigen Zeit eingegriffen, warst aber ansonsten kaum zu bemerken. Ob ich mir noch etwas gewünscht hätte? Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht, was offen geblieben ist... Was ich sonst noch sagen möchte: kauf mal richtige Mild für den Kaffee! Die Trockenkuh schmeckt nicht. Ansonsten: alles gut!"
ANMERKUNG VOM STUDIO:
Da es im Studio leider keinen Kühlschrank gibt, in welchem Milch frischgehalten werden könnte, gibt es Kaffeeweißer :)